CelleCreativ e.V.

Diana Thiemann

Dieses Mitglied bietet Ihnen folgende Dienstleitungen an:

Mein Name ist Diana Thiemann

Seit 25 Jahren arbeite ich als Physiotherapeutin und habe mich ständig fort- und weitergebildet.

In den ganzen Jahren war es immer mein Ziel, meinem Patienten so zu helfen, dass wirklich langfristig Abhilfe aus der Schmerzspirale möglich wurde.

Das Faszientraining ist eine Verbindung zwischen den therapeutischen und sportlichen Trainingsbereichen.

In den letzten Jahren ist es mir immer mehr gelungen, den Heilerfolg der manuellen Therapie durch Faszientraining zu stabilisieren und damit dauerhaft Befreiung aus der Schmerzspirale zu erreichen.

Die Einwirkung auf die Faszien ist dabei ein zentraler Schlüssel zum Erfolg.

So ist ein Konzept entstanden, das ich als Faszientrainerin anbiete und weiter ausbauen werde.

Kontakt & Anfahrt

Diana Thiemann

Kirchstraße 41a, 29221 Celle
0163 60 79 045
info@diefaszientrainerin.de
www.diefaszientrainerin.de

Mitglied werden

Miteinander mehr möglich machen

Mitglied werden!