CelleCreativ e.V.

Berichte

CreativCellen-Meeting am 19.3. im “Rice-Time”

CreativCellen-Meeting am 19.3. im “Rice-Time”

Unser Mitglied Carsten hatte uns das “Rice-Time” wärmstens empfohlen, und keineswegs untertrieben.

Bei sehr leckerem Essen und exotischen Getränken haben wir auch unser neuestes Cellen-Mitglied Rainer Krispin herzlich willkommen geheißen. Mit seinem Fachwissen und Engagement konnte er direkt mit in unsere Diskussionen einsteigen und wertvolle Impulse geben.

Unsere Themen diesmal waren vor allem das Social-Media-Marketing, und was wir ganz konkret für den Verein, aber vor allem auch für alle anderen Kreativschaffenden in und im Celle beitragen können.

Hierzu werden Andree und Thomas einen Vortrags- und Beratungsabend zum Thema “Europäische Datenschutzrichtlinie” organisieren. Ort und Termin werden in Kürze noch bekanntgegeben.

Ausserdem werden wir regelmäßige Treffen in ausgewählten Orten/Lokalen in Celle planen, bei denen sich alle Interessierten – also Vereinsmitgliedes, Kreative, usw. – treffen und austauschen können. Da wir kein exklusiver Verein sein wollen, sondern den Austausch fördern wollen, sind hier auch ganz besonders Nicht-Vereinsmitglieder eingeladen.