Food-Wichteln
Zum Jahresausklang wollen wir uns zusammenfinden, ein wenig plaudern, und sehen und austauschen. Und miteinander wichteln! Aber nicht mit herkömmlichen Geschenken, sondern mit Leckereien! Ob gekauft oder selbst gemacht - völlig egal. Termin: Freitag, 3.12. um 17 Uhr