CelleCreativ e.V.

Berichte

Wir haben uns in der CreativCelle Gründung + Selbständigkeit bereits mit zwei Gründerinnen getroffen, um ihnen bei der Umsetzung Ihrer Ideen, mit dem Wissen aller Teilnehmer, aktiv zur Seite zu stehen.
Marlene (Hapke) Albrecht hat mit ihrem Unternehmen Allerglück bereits erfolgreich gestartet und ist Mitglied bei CelleCreativ e.V. geworden.
Auch Steffi Engelbrecht hat begonnen mit uns gemeinsam über die Weiterentwicklung von Steffi’s Tüftelzwerge zu sprechen und wir unterstützen sie gerne weiter.
Ein weites Thema ist die Belebung der Innenstadt von Celle. Dazu gehören nicht nur die Ladengeschäfte sondern vielmehr auch die Wohnräume und die möglichen Verwendungen von anderen Räumen, Gärten etc..
Gerade in der Kreativszene werden Ideen entwickelt, die zukunftsweisend sind und sich von bestehenden Einschätzungen deutlich unterscheiden.
Wir treffen uns weiterhin regelmäßig einmal im Monat und freuen uns auf jeden zusätzlichen Gast. Das ist völlig unverbindlich, es entstehen keine Kosten und wir können Kontakte zu vielen interessanten Menschen in Stadt und
Landkreis Celle herstellen.
Wir arbeiten weiterhin aktiv daran unser Angebot weiter bekannt zu machen und die Aufmerksamkeit für unser Angebot zu erhöhen.